Staatsexamen: Wahrscheinlichkeitstheorie

Eintrag von Frank Reinhold am 19 April 2010 | 1 Kommentare

Tags:

Mein Prüfungsprotokoll steht auf der Fachschaftsseite online und hilft euch hoffentlich mehr, als mir. Leider waren die beiden Beweisideen für den Zentralen Grenzwertsatz und die Informationsungleichung doch nicht so unwichtig, wie ich mir Glauben gemacht habe! Ein Blick in die beiden Beweise lohnt sich also sicher - mir hat es den 1er gekostet.

Ansonsten steht alles weitere in meinem Prüfungsprotokoll. Wünsch euch allen, die ihr die Prüfung noch vor euch habt, viel Erfolg und gutes Gelingen!


Geben Sie einen Kommentar ab

Schreiben von Kommentaren ist deaktiviert.

Kommentare

  • Ich bin trotzdem sehr stolz auf dich! Hab dich sehr lieb!

    Erstellt von Vanessa, 21/04/2010 8:49am (vor 8 Jahre)

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare